Hallo nochmal,

Jürgen, danke für die schnellen Informationen, ich habs dann auch bald komplett :-) Wie kommt es eigentlich, dass du auf jede Frage eine Antwort weißt, ist das alles privates Wissen oder bist du bei Iveco?

Ich habe heute nochmal genauer hingeschaut und gesehen, dass die Beläge entgegen meiner vorherigen Aussage doch nicht mehr in Ordnung sind, auch bedingt durch die hängenden Kolben. Man darf einfach nichts glauben, was einem beim Autokauf erzählt wird. Bei IVECO wollen sie nur die Kolben gangbar machen und falls das nicht geht die Sättel tauschen, das wird mir aber zu teuer wenn ich mir anschaue, dass Überholen echt nicht so schwer sein sollte. Ich werde jetzt Beläge und Kolben neu machen.

Hat mir jemand eine bewährte Bezugsquelle für einen Komplettsatz (oder Einzelteile), bestehend aus:
- Beläge komplett für die Perrot 4x44 -Bremse (Daily II Bj. 1991)
- Kompletter Satz Kolben mit Dichtungen etc (so wie der hier von weiter oben, nur am liebsten schonmal getestet - ich habe schon solche Sachen gekauft um dann beim Zusammenbau festzustellen, dass sie doch nicht passen)

Carsten Keller habe ich angeschrieben, aber das dauert immer ein Weilchen, und ich hätte die Teile gerne so schnell wie möglich. Hat mir vielleicht jemand ne Telefonnummer von den Kellers, gerne per privater Nachricht?

Ich danke,
Raphael


Fuel-to-Noise-Converter (F2NC) Iveco TurboDaily 4x4 40-10 WC, FGst-Nr. ...5939317