Danke Euch für die freundlichen Worte. Tut gut ;-)

Nachdem ich jetzt ein bisschen im Urlaub war ist nicht viel passiert. Vor dem Urlaub hab ich noch schön Teile geholt die bestellt waren, damit kann ich in (hoffentlich) großen Schritten an die Karosse gehen. Vom letzten Teile Verzinken waren noch Abschlussarbeiten notwendig: Die Fensterheber wurden wieder schön gefettet und zusammen gebaut. Und da ich alles überarbeiten lasse was ich rumliegen hab, und nicht nur das vom zerlegten G, gibts von manchen Teilen auch mal ein paar mehr. Wenn das zeug eh rumliegt, dann wenigstens in schön:

[Linked Image von michasfotos.smugmug.com]

Leider hab ich kein vorher-Bild.....

Dann hab von der Karosse die Kotflügel usw. abgebaut:

[Linked Image von michasfotos.smugmug.com]

Und danach noch umgestellt, jetzt kann ich ausen rum laufen, und anfangen die EInbauten zu machen. Was ist die richtige Reihenfolge? Scheibenwischergestänge, dann Kabelbaum, Heizung usw?
Apropos Scheibenwischergestänge: Ich hab da ein sehr gutes Gebrauchtteil rumliegen das ich nehmen will. Was kann man denn an die Wicherachsen ranschmieren, dass die nie, nie wieder festgammeln? Keramikpaste? Kupferpaste? Die würde ich nämlich vorher gerne noch präparieren....

Micha