Danke für die vielen Ideen und Tipps,

Räder können mittlerweile zu 100% ausgeschlossen werden, da beim Sternewart eine Probefahrt mit anderen Reifen erfolgte.

Bezüglich dem sperren des Mittel Diff: gibt es da was offizielles schriftliches vom Hersteller? Das Sperre rein Pflicht ist war auch mein Wissensstand. Bei Mercedes wurde das nicht gemacht und als ich drauf angesprochen habe hieß es durch das komplette Ausheben des Fahrzeugs drehen ja alle 4 Reifen, somit sei das ok. Im Schrauberhandbuch steht der Fall Hebebühne mit allen Reifen in der Luft leider nicht aufgeführt.
Hat hier jemand was schriftliches mit dem ich die Werkstatt konfrontieren kann?

Hannes


Meine Fahrzeuge:
G500 aus 1999 463.241 157tkm (gekauft mit 123tkm)
G500 aus 2017
BMW X35i aus 2016
Yamaha Grizzly 660 mit Schneepflug aus 2006