Danke schonmal für die Antworten!
Falls noch jemand was zu den Einspritzdüsen zusagen hat nur her damit.

Micha wer vorher fertig ist wird sich zeigen, mit der Karosserie ist ja eigentlich erst das halbe Auto lackiert. Wenn der Motor bis Weinachten läuft wäre ich schon zufrieden.
Die Dieselsend Seite kannte ich schon dort werden auch die SD220 und SD261 als passend angegeben.

Dapo danke für die Aufschlüsselung welche Düse welcher Typ ist leider konnte ich bei Bosch garnichts dazu finden. Ich habe eben nochmal im Ersatzteilkatalog nachgesehen ob die SD220 oder SD261 verbaut wird hängt demnach von der Motornummer ab, wobei ab einer bestimmten Motornummer die SD 261 verbaut wurde.

Alle anderen Teile wie Vorkammer Zylinderkopf und Kolben sind aber von der Motornummer unabhängig. Kann es sein, dass die SD 220 für die alten Motoren nur noch vorgesehen sind, weil davon ausgegangen wird, dass eventuell nicht alle Düsen gewechselt werden und sonst unterschiedliche Düsen in einem Motor verbaut sind.

Ob ich jetzt andere Düsen einbaue weiß ich noch nicht genau wäre hald schön den Unterschied zwischen SD261 und SD265 zu kennen.

Achso und ich hatte tatsächlich nach diesem Thread gesucht, hat mir jetzt mit meiner Entscheidung aber auch nicht wirklich weitergeholfen.

Grüße

Peter