passt scho wink

ich meine ja nur dass der 606er sauger in seiner charakteristik noch mieser fürn G ist als der 603er
wenn ich in den G einsteige und mir denke das ding hat fast 140 PS und das Ding geht immer noch keinen Stecken, dann bin ich nochmehr enttäuscht als wenn ich den 617er gut einstelle , (7mm Hanomag elemente, größere Düsen sollen ca 110-120 ps und drehmoment bringen )
wolfi dieselcoupe hat sowas in seinem 123er Coupe drin, ds Ding muss gehen wie die Hölle.
hab nur die 7,5mm tomnik teile in einem W124 Kombi 250 turbo drin, der marschiert jetzt auch richtig geil, und nebenher entsteht immer noch ein 250dt aus einem 250D wink

der 617er hat einfach die bessere charakteristik für den G.
grundsätzlcih phlegmatisch aber anfahrdrehmoment und untenrum satt (verhältnismäßig)
grundsätzlich hätte ich auch keine Hemmungen mit LLK einen Turbo auf den Sauger zu klatschen.
große Pumpe noch dazu und auf 140 ps einstellen hält das Ding auch aus.
grüße
uli



Zuletzt bearbeitet von uli124125; 03/12/2015 21:31.