|
Joined: Feb 2011
Posts: 278
Nicht ohne meinen Roten.
|
Nicht ohne meinen Roten.
Joined: Feb 2011
Posts: 278 |
Zur Info: Obwohl SCAM den Durchmesser seiner Federbolzen auf 24 mm erhöhte (= mehr Auflagefläche) und die Bronzebuchsen in den Federaugen mit zwei sich kreuzenden Spiralnuten ausführt, tritt daselbe Problem wie bei Bremach au: Verstopfen des Schmierkanales durch verharztes Fett. Abhilfe: täglich oder spätestens alle 2 Tage die Federbolzen schmieren. Wobei es unerheblich ist, ob das Fett an einer oder zwei Stellen am Federauge austritt. Wichtig ist, daß überhaupt ein Abschmieren möglich ist = der Schmierkanal offen bleibt. Hallo Erich, gilt das auch für den Iveco by Scam? Laut meiner Werkstatt gibt es nur die beiden Schmierstellen an der Vorderachse/Achsschenkel beim Daily ab 2012. Gruß Dirk
Zuletzt bearbeitet von juergenr; 31/12/2015 08:11. Grund: quote "repariert"
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 42
Joined: April 2011
|
|
Foren36
Themen44,273
Posts671,951
Mitglieder9,906
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|