Eure Beschäftigung mit dem für 'Andere' wohl nicht so wichtigen Thema der Verschönerung von Radschrauben freut mich.

Aber dieses Auto fordert irgendwie dazu auf, auch in Details einer gewissen Versessenheit zu unterliegen und alles für die Ewigkeit zu erhalten.

Sind halt G-Fahrer.

Bei den thermischen und galvanischen Verfahren bin ich momentan skeptisch wegen evtl. Festigkeitsveränderungen oder nicht dauerhafter Beschichtungsstärken - lerne aber gerne dazu.

Bei Zinkspray probiere ich mal die Haftung (muss dann aber vermutlich ein Taschentuch in die Nuss einlegen und mich beim Reifendienst endgültig als Spinner outen [was die sich bereits denken], oder anschließend neu besprühen ...).

Arbeite in allen Richtungen weiter und halte Euch auf dem Laufenden.

Natürlich ginge auch Hintern zusammenkneifen und beim Freundlichen neu kaufen - aber wo bliebe da der Sport?


Tasso

Zuletzt bearbeitet von tasso; 13/01/2016 14:20.

fortitudine vincimus - durch Ausdauer zum Sieg.