Hallo "G" emeinde, bis jetzt ein stiller Mitleser, hat mir das Forum einige wertvolle Tipps geben können, die ich bei der Suche nach meinem "Kindheitstraum" berücksichtigt habe...

Die Suche hat nun auch bei mir ein Ende und ich möchte Euch meinen G kurz vorstellen: die Wahl fiel auf einen G320 (M112) lang, Bj. 07/2000, 112 TKM, es ist ein Japan-Reimport geworden...

Ich selbst bin Baujahr 1977, Wahl-Berliner, habe wesentlich mehr Kilometer auf dem Buckel und bin auch nicht ganz so rostfrei wie der obige Kandidat.... :-)

Meine Vorstellung würde ich gerne mit einer Frage an Euch verknüpfen:

Ich bin zwar Hobby-Schrauber und habe mich an meinem W124 und W126 auch schon das ein oder andere zu reparieren getraut, aber beim G möchte ich bei einigen Sachen doch lieber die Finger davon lassen.... daher suche ich eine gute, zuverlässige Werkstatt in Berlin (möglichst im Süden oder Westen) die sich mit G´s gut auskennt, bei meinem Vor-Mopf nicht erst zwanzig Minuten nach der OBD-II-Buchse sucht und auch für den Ölwechsel am Differential keine Zehlendorfer Grundstückspreise aufruft.... :-)

Für Tipps bin ich dankbar. Und nun hoffe ich, dass Euch die paar Bilder (in sofern ich sie denn hochgeladen bekomme...) gefallen...
Gruß, Heiko

Attached Images
image-2016-01-31 (1).jpg (90.8 KB, 294 Downloads)
image-2016-01-31.jpg (89.84 KB, 310 Downloads)
image-2016-01-31 (2).jpg (90.59 KB, 325 Downloads)