Ich bin ja immer noch beim Hohlraum- bzw. Unterbodenschutz verspritzen, und dabei ist mir was unter gekommen: Die Verschlussstopfen um am Ende die Löcher zu zu machen, geben mir immer noch Rätsel auf:
- Am Rahmen habe ich damals beim Zerlegen Plastikstopfen entfernt, die finde ich im EPC wirklich nicht. Am Ende hab ich inzwischen alle Stopfen die es für mein Baumuster gibt geordert, und da liegen, die waren aber nicht dabei. Het einer vor Euch eine Idee was da rein kommt?
- in den ganzen Trägern unter der Karosse sind sowohl Lanlöcher, als auch runde Löcher drin. In die runden Löcher passt die Nummer A116 987 14 44. Für die Langlöcher hab ich eine ganze Tüte mit A116 987 12 44 geholt, nachdem die optisch passend aussahen. Beim Einpressen der ersten ist mir aufgefallen dass die recht stramm reingehen, also hab ich nachgemessen: Lanlöcher habe ich in der Länge von 42,5mm und 50,0mm. Die eben genannten Gummis haben eine gemessene Länge von 45,73mm, also genau dazwischen. Macht das Sinn? Also besser, gibts da passendere?

Beim Durchsuchen meiner Bilder nach Ersatzteilnummern bin ich dann auch noch auf die Idee gekommen diese Bilder in ein Album zu packen, vielleicht hat ja der Eine oder Andere Interesse mal nach Bildern zu Nummern zu suchen. Daher gibts hier die Ersatzteilbilder. Wenn ich mal wieder dazu komm mach ich noch mehr rein...

Micha