Vorweg: Fehler ist gefunden!

Nachdem er die letzten Tage nur noch mit Müh und Not zum Starten überredet werden konnte, habe ich mich mit Handbuch und Multimeter an die Erforschung der KE gemacht. Danke für die Hinweise auf die Kaltstartsensorik! Beide Fühler samt Leitungen waren ohne Befund, das Kaltstartventil aber stromlos. als ich mich zum Steuergerät vorgearbeitet hatte, mußte ich feststellen, daß das auch keine Energie erhielt. Schuld war letzten Endes das Überspannungschutzrelais, welches nicht mehr schaltete. Mit einer behelfsmäßigen Reparatur springt der Puch wieder vernünftig an und die Leistung ist geradezu als "spritzig" zu bezeichnen... wink

Wo kann ich so ein Relais bestellen? Die offizielle Mercedes-Ersatzteilseite kennt unter der Nummer (201 540 43 45) nur einen 300€ teuren Schalter, aber kein Relais. Die alten Pkw-Relais sind billig, aber für 12 Volt ausgelegt. Ich brauche das aber für 24 Volt...

Gibt es für diese Teile einen gescheiten Händler?

Danke,
bueffel