Hallo Christian,

vielen Dank. Zu den NSW kann ich sagen, dass ich das selbst "verbrochen" habe und zwar nach der guten Anleitung von Hans Hehl im Internet. Da konnte ich das problemlos umrüsten und ich finde auch, dass er mit seiner Einschätzung, dass die umgebauten NSW wesentlich besser ausleuchten, ziemlich recht hat.

Zum 500-er Grill kann ich sagen, dass das am Ende nur Chrom-Aufkleber sind die man tatsächlich original noch bei Mercedes-Benz (in meinem Fall über www.teileprofis.de) unter der Teilenummer A4638880048 für unfassbare 143,- EUR bestellen kann. Ich werde jedenfalls nicht vergessen, wie meine Mutter fluchend diese Klebestreifen angebracht hat.... aber ich fand´s halt schöner... :-)

Ich wollte gerne noch eine Frage in die Runde werfen: sicherlich auch eine Spielerei und von dem einen oder anderen als Unfug betrachtet, wollte ich dennoch fragen, ob einer von Euch genaueres über die Chromrahmen der Schalter am Vor-Mopf sagen kann. Ich habe dazu ein Bild hochgeladen. Es gibt ja bei ibäh viele Anbieter dafür, allerdings immer nur vom 140-er, 210-er oder 124-er... Laut EPC sind die Schalter im Vor-Mopf ja ein buntes Sammelsurium von 202er, 129er, 140er und 124er Schaltern. Die Schalter an der oberen Mittelkonsole haben ja eine A003 Nummer (z. B. Heckwischer) und scheinen auch größer zu sein als der Rest. Kann einer von Euch sagen, ob es diese Chromrahmen speziell für den 463er gibt oder welche passen könnten?

Vielen Dank und Grüße, Heiko

Korrektur: ich schaffe es hier in der Antwort-Maske leider nicht ein Bild von den Chromrahmen hochzuladen, daher ein Link, damit man weiß was ich meine:

http://www.ebay.at/itm/CHROM-SCHALTERRAHMEN-SET-MERCEDES-W140-TOP-QUALITAT-NEU-/121253768084?hash=item1c3b49ab94:g:t5oAAOSwDN1UR7MT