Viel Spaß mit den Zwergen... Leider ist das mit dem "Glauben" so ne Sache und hätte aus rechtlicher Sicht wohl nur bis Ende Mittelalter erfolg gehabt hat.
Da ich google faul bin veröffentliche ich einfach mal den Link der mir zugeschickt wurde:

http://www.alibaba.com/product-detail/Professional-Car-Light-High-Brightness-7_60332341513.html?spm=a2700.7724838.0.0.uDCuXH&smToken=04842c2775664235b2e2ab745fc6626b&smSign=VJSnGnIOuCSundfpPfk%2F9A%3D%3D

Hans da Du nicht annähernd aussiehst wie ein Chinese würde ich behaupten ich bekomme die auch noch woanders und sicher auch billiger:-)

Und nur mal kleiner Tipp am Rande, der gewerbliche Verkäufer ist auch haftbar wenn er in seinem Verkaufsangebot nicht ausdrücklich auf StVo Unzulässigkeit hinweist bzw noch schlimmer er behauptet das sie eine Zulassung haben und dann ist dem nicht so und meistens ist es dann mit Personenschaden wenn da was ums Eck kommt.
Ich war mit einigen Scheinwerfer beim Tüv die aus China kamen, mal abgesehen von der lausigen Qualität war das E Zeichen keins was wirklich draufstehen hätte dürfen.

Und noch etwas was für die unverschämt teuren Xenonscheinwerfer spricht. Ich bekomme sie verhältnismäßig schnell Weltweit bei Mercedes, sollte mir mal einer oder gleich zwei kaputt gehen.


Gruß FD


Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!