Hallo Hans,

ich bin froh, daß Du sdas jetzt mal sachlicher ansprichst als in der Vergangenheit.

Daß es hier nicht nur um die LEDs geht, ist mehr als offensichtlich, und logischerweise ist mir das aufgefallen.

Was Dir hingegen offenbar nicht aufgefallen ist, ist der Umstand, daß Du mit Deinen Aussagen (und Nicht-Aussagen) dem Ganzen noch mehr als genug Zündstoff lieferst. Du bietest in diesem Fall hier ein Produkt an, zu dem mehrere Fragen aufgetaucht sind (wozu und aus welcher Absicht sei mal dahin gestellt). Hättest Du einfach die Fragen beantwortet, hättest Du Allen direkt den Wind aus den Segeln nehmen können. Das hast Du aber nicht.

Stattdessen hast Du es so aussehen lassen, als hättest du entweder keine Ahnung, was du da eigentlich verkaufst, oder es wäre Die sch...egal, Hauptsache, der Rubel rollt (was Du ja indirekt mehrfach auch geschrieben hast, indem Du das Affentheater hier als "Werbung" und gut für Google bezeichnet hast.

Überlege mal, wie das für einen Unbeteiligten aussehen wird...

Zum Thema Admin und Neutralität:
Ich habe mehrfach versucht, Dir durch spezifizierte Fragen die Möglichkeit zu geben, kurze, präzise Antworten auf die gestellten Fragen zu geben. Hast Du das? Nein.
Du hättest mich auch direkt -z.B. per PN- kontaktieren können. Hast Du das? Nein.
Auch hättest Du auf den Titel genauso reagieren können (wer sagt eigentlich, daß der von mir ist? (OK, er ist von mir, aber Andere können auch Titel vergeben)). Hast Du das? Nein.

Suche bitte die Fehler nicht nur bei Anderen. Überlege auch mal, was du selbst hättest anders machen können.

Ich habe übrigens nichts gegen dich, ich kenne dich ja nicht persönlich. Auch kenne ich Deine Leuchten nicht (d.h. ich habe noch keine davon in der Hand gehabt), daher werde ich sie nicht schlecht machen, wozu auch. Irritiert bin ich nur durch die Tatsache, daß Du bisher keinerlei Fragen zu Deinen LEDs sachlich beantwortet hast. Da mache ich mir schon so meine Gedanken zu den Dingern, und ich denke, da bin ich nicht alleine.


Ach ja:
Ich hätte das hier lieber per PN geklärt (s.o.), aber da Du es ja offen angesprochen hast, antworte ich hier.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.