das ist ja wirklich zum mäuse melken...ich bin auf der suche nach dem profil für die hecktür vom 461401 wolf der BW. auch ein enlendiges profil, was es auf dem markt anscheinend nicht gibt, bzw. nur für den wolf und nur von daimler. die dichtung von daimler soll online um die 280 kosten. wahnsinns preis. stupid
die dichtung vom zivilen würde bestimmt auch passen. die müsste man dann nur um die obere hälfte kürzen denke ich.

bin jedenfalls aktuell bei einer heckklappendichtung vom 2er golf gelandet (haben noch eine gebrauchte da), die dem profil sehr ähnlich ist. sofern die dicht ist, werde ich mir so eine in neu zulegen, wenn sie denn zu einem anständigen kurs zu haben ist...
vielleicht passt auch beim 463er an der tür eine ähnliche dichtung von anderen kfz´s...ggf. mal aufm schrott inspirieren lassen. hab ich vor 2 wochen auch gemacht.

gruß
mathias


"Der gute Geländefahrer fährt langsam durch unbekanntes Gelände. Unerwartete Hindernisse lassen sich leichter erkennen und bewältigen. Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fussmarsch zur Folge haben."