Mal langsam reiten Jungs, Pferde kosten Geld!

Es wäre nett, wenn Beiträge so verfasst werden, dass der geneigte Leser auch nachvollziehen kann, um was es geht. Wenn ihr was zu sagen habt, dann nennt "Ross und Reiter". Aussagen die nach "Nebelstochern" klingen bringen wohl niemanden weiter. @Quixote

@Handschweiß: "Transparenz sieht anders aus." als Schlagwort mal so einfach in den Flur schmeißen, ist auch nicht gerade konstruktiv. Was, wer, wann, warum, wieso?????

Das war kostruktive Kritik, kein meckern. :-)

Es gibt eine JHV mit einem neu gewählten Vorstand. Dieser hat nun die Amtsgeschäfte übernommen und wird der Vereinsführung und der Vereinsarbeit im Lauf der Zeit sicherlich seinen Stempel aufdrücken. Diese Zeit sollten wir ihm geben - wenigstens die berühmten 100 Tage! Wenn es aus diesem Kreis heraus etwas zu sagen gibt, was alle Mitglieder wissen müssen, wird das wohl auch erfolgen. Da bin ich guter Dinge. Es geht hierbei meiner Meinung nach auch nicht darum, ob der alte Vorstand Fehler gemacht hat oder der neue alles besser macht. Es geht darum, dass eine Mehrheit für einen Wechsel gestimmt hat und wir alle als Verein daran aktiv mitarbeiten sollten. So zumindest ist mein Verständnis für Vereinsarbeit. Kein "Ihr da oben und wir da unten" sondern ein "wir" und ich bin mir ganz sicher: "wir schaffen das"!! Wenn die vielen Zusagen aus dem Vorfeld der JHV auf Unterstützung des neuen Vorstands eingelöst werden, dann schaffen wir das wirklich!

Wir sehen uns.

Grüße aus Franken
Klaus