|
Joined: Jan 2003
Posts: 334
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Joined: Jan 2003
Posts: 334 |
Hallo Hubsi
da bin ich auch eine ganze Weile daruntergelegen. Nur hier ist in dieser Glocke kein Loch. Zumindest nicht wie bei unseren G s unten dran ist mit Plastikdeckel drin. Von oben kann man ein kleines Stück Richtung Kupplungsscheibe (?) blicken.Hier ist eine Öffnung so in der Größe 10cm x 2 cm ( Ca ). Nur reicht der Blick nicht um die Ecke bis zur Welle. Und von Vorne kann man auf die Schwungscheibe mit Anlasseritzel sehen.
Was mich halt wundert, die von MB haben als Ferndiagnose eine gebrochene Gabel vermutet. Nur da müsste die Kupplungswelle ja ohne Gegenkraft nach unten zu bewegen sein ? Und wenn ein Stift gebrochen ist , müsste die Welle auch nicht mehr von der Federkraft der Kupplung zurückgehen ??
Habe zwar mal in meinem Werkstatt Handbuch von meinem 411er nachgesehen, aber der ist doch ganz anders als der 406 aufgebaut.
Könnte es nicht sein das die Kupplung einfach zusammengefressen ist ?? Ich weiß - eine doofe Frage - wollte am liebsten schon mal die Glocke mit Caramba füllen.
Chris
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 100
Joined: November 2004
|
|
1 members (1 unsichtbar),
279
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,281
Posts672,125
Mitglieder9,910
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|