Hi Oliver,
wenn du mich mitrechnest, hast du 9-12 Fahrzeuge, was ich eigentlich für zu viel halte (9 -> könnte noch gerade gehen; 12 -> 2 Gruppen). Es wird einfach sehr viel Zeit mit Warten auf den Vordermann verbracht. Andererseits werden wir ab 1. Mai im Spreewald sein, und in sofern würde ich auch sehr gerne anschließend in die Lausitz kommen. Was machen??!!
Viele Grüße!
Gerhard

PS.:
Wenn ich das richtig erinnere, hattet ihr früher das Limit von 6 Autos pro Gruppe, richtig? Mittlerweile hast du die maximale Gruppengröße auf 10 Fahrzeuge hochgesetzt (siehe Bericht vom 21.10.15). 12 Autos in einer Gruppe sind m. E. zu viel.

PSS.:
Könntest du die Grüppe nicht teilen? In 2015 gab's doch auch 'ne Gruppe, die 100x die Sandkante hoch und runter gebrettert ist (bis die Kante fast eingeebnet war) und eine zweite Gruppe hat sich das mehr oder weniger nur angeschaut hat. Da hätte man die einen Sandkante fahren lassen können, und mit der anderen Gruppe wärst du schon weiter in die nächste Sektion (in die Sandverwerfungen, wo sich Matthias/ Birgit festgefahren hatten) gefahren, und wo für die meisten wieder Wartezeit angesagt war.