Die Antwort von Klaus Därr kam prompt:

Hallo Martin,
es wäre natürlich sehr schön, wenn Ihr kommen würdet. Es ist genug Platz da. Der Erste der kommt soll einfach einen Platz mit Flatterband abstecken, das aber nach Eintreffen der Freunde gleich wieder abbauen, damit sich keiner der anderen Besucher ausgeschlossen oder eingeengt fühlt.
Wegen früherer Ankunft und späterer Abreise sehe ich zwar kein Problem, muss das aber mit Konstantin noch besprechen. Ich gehe davon aus, dass ein Eintreffen am Donnerstag-Nachmittag und eine Abreise am Dienstag-Vormittag kein Problem ist und nur wenig zusätzlich kostet. Der Kamel-Hof www.bayern-kamele.de ist jedoch kein Campingplatz oder WoMo Standplatz, den man jederzeit in Anspruch nehmen könnte. Auf den laufenden Betrieb des Kamelhofes ist in jedem Fall Rücksicht zu nehmen.
Wenn Du mir eine Postadresse bekannt gibst schicke ich Euch schon mal einige Aufkleber.
Mit freundlichem Gruß

Klaus Därr


wer kommt / wer kann wann anreisen?
bei uns ginge es ev am Donnerstag Abend, wenn wir und den Freitag freinehmen. Wir würden aber nur bis Sonntag, 2.10. bleiben.
Aber es müssten halt wohl alle (für die reserviert werden soll) im Laufe des Freitag eintrudeln.
LG Martin



Zuletzt bearbeitet von stein1101; 25/04/2016 13:07.

Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at