News ... eigentlich hätte ich Montag einen Termin beim TÜV zum Eintragen gehabt. Nun wird der Koffer aber nicht fertig (Eigentlich nur neuer Auspuff und neuer Tank) und weil ich gerade zum "Krisengespräch" (Ölverlust zwischen Motor und Getriebe) beim Schrauber meines Vertrauens war und der G so schön in der Luft hing, habe ich festgestellt, dass er ausgefedert bei Vollanschlag doch seitlich mit den Reifen anschlägt.

Ergo: Spurverbreiterung

Hat jemand Erfahrung mit den Eibach Pro-Spacer? Die haben ein Gutachten fuer den W460. Mit 20mm komme ich wieder auf die alte Einpresstiefe. Hat die jemand verbaut? Mir ist es bis jetzt nicht gelungen herauszufinden ob die mit den originalen Bolzen verschraubt werden und die Verbreiterung vorher mit deren Bolzen angebracht wird, oder ob die "nur" dazwischen kommen und ich längere Radbolzen brauche.

Gruss
Markus


280GE W46021217025824 (kurz offen), BJ83
230G W46021017001336 (kurz offen), BJ79
230G W46021017002951 (kurz offen, Wolfkarosse, steht zum Verkauf), BJ80
300GD W46033317024212 (lang), BJ82
m-ga.de