|
Joined: Jul 2002
Posts: 3,181 Likes: 17
Entlüfter
|
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,181 Likes: 17 |
Ich denke nicht dass das der nächste G ist. Das ist eher ein Versuchsträger für irgendwas, alternative Antriebe zB. Der G mit seinem Rahmen eignet sich gut für Basteleien.
Grüsse Thomas
Schadstoffstark und leistungsarm
|
|
|
|
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118 Likes: 1
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118 Likes: 1 |
Oh, Thomas.... Ist ja bald wieder Stammtisch.
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118 Likes: 1
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118 Likes: 1 |
Na ja, geplant ists- aber ob ich mich neben dem großen "G- Verschwörungstheoretiker" setze....
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 1,260 Likes: 1
Island-Experte
|
Island-Experte
Joined: Jun 2002
Posts: 1,260 Likes: 1 |
Es ist bald wieder Stammtisch. Bald?? Das sind noch 3 Wochen (28.7.)
|
|
|
|
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091 |
Ich bin in Frankreich... :-(
Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
|
|
|
|
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004 Likes: 1
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004 Likes: 1 |
Entgegen dem was in der AMS steht wird der W 465 einen Leiterrahmen bekommen. Er hat hinten eine Starrachse und vorne Einzelradaufhängung. Die Karosse wird 11cm breiter und der Wagen soll angeblich 200KG leichter werden als der W 463.
Zuletzt bearbeitet von Sandmaster; 07/07/2016 07:19.
|
|
|
|
Joined: Aug 2008
Posts: 848 Likes: 4
Hat nen Chassis Fetisch
|
Hat nen Chassis Fetisch
Joined: Aug 2008
Posts: 848 Likes: 4 |
Wi sieht es mit der Höhe aus? Wird der Leiterrahmen komplett neu konstruiert? Weiss man schon was sich dadurch in Sachen Zuladung/Anhängelast ändert?
|
|
|
|
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004 Likes: 1
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004 Likes: 1 |
Zuladung und Anhängerlast ich hab nix davon gehört das da Abstriche gemacht werden müssen, der Rahmen soll allerdings eine komplette Neuentwicklung sein. Die Hinterachse ist auch neu. Von der Höhe weis ich nix. Aber er soll auch drei Sperren bekommen und Schökltauglich sein...
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 90
Das wird noch
|
Das wird noch
Joined: May 2002
Posts: 90 |
Das der G endlich breiter wird, wurde auch Zeit. Die breiten Achsen und großen Reifen welche seitliche Kotflügel in Kuchenblechausmaß verlangen, waren ja echt nicht schön anzusehen. Extrembeispiel G500 4x4². Von der Seite super, von Vorne . Da kann die Karosserie ruhig mitwachsen. Wenn die Rücksitze jetzt noch im geklappten Zustand eine ebene, durchgängige Fläche bilden würden, wäre ich auch nicht unglücklich. Ein Plug in Hybrid wo man lautlos die letzten km ins Revier fahren kann (und das Licht ohne Eingriff in die Elektronik ausschalten kann) wäre auch voll ok. Hoffentlich verbaut Mercedes ordentliche Teile und macht einen feuchten Techniker-Offroad-Traum daraus. Das Ding wird sowieso nicht billig aber der Oligarch / Scheich zahlt es eh. Da soll er auch etwas dafür bekommen, für die Kohle. G-ruß, Hans
Puch G 500 Bj 98 / mein kleiner Stadtflitzer
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 100
Joined: May 2003
|
|
1 members (Bushhog),
317
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,277
Posts672,000
Mitglieder9,906
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|