Hier der Link zum AGR mit der elektronischen Abschaltung:

http://www.motor-talk.de/forum/ml-400-agr-abschalten-geschafft-t4269305.html

Ich habe mich Gestern wieder der Ursprunges G Motor gewidmet, bei dem ich beim Schlachten zwei Kopfschrauben vermurgst hatte, diese habe ich endlich aufgebohrt. (Mit ordentlichem Werkzeug währe das nicht passiert, für den neuen habe ich mir eine entsprechende Nuß besorgt)
Nach dem ich dann den zweiten Zylinderkopf endlich runter hatte war ich echt doch nochmal überrascht. Obwohl das Pleuel an beiden Seiten des Blocks nach Lichtgesucht hat, ist der Kolben nicht am Kopf aufgeschlagen. Vlt nehme ich den Kopf der hat nur 130tkm, dann hätte ich auch das Problem mit der Glühkerze erst mal zurück gestellt, werde jetzt erst mal prüfen ob er plan ist.

Zuletzt bearbeitet von DieHard; 12/07/2016 06:12.

Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!