Original geschrieben von G den Weg
Hi,

schönes Ergebnis. Aber es gilt, wie schon geschrieben, abzuwarten. Bei meinem 08/15 Sonax Cockpit- Pflegemittel sah das auch so aus, nach einer Woche wieder für die Füße.

Hi Cem,
ich denke länger als eine Woche wird das bei mir funktionieren, der sieht ja noch keine Sonne. Werde aber berichten falls sich was tut.

Gestern war ein sch....öner Tag:

Zuerst hatte ich gut 2 Stunden damit verbracht die ganzen Kleinteile von meiner zentralen Lüftungsdüse zu reinigen. Ihr erinnert Euch:

[Linked Image von photos.smugmug.com]

Am Ende hab ich dann festgestellt dass die mittlere Strebe an dem Rahmen angebrochen ist, was nach genauerer Betrachtung dann zum kompletten Bruch geführt hatte. Lange Rede kurzer Sinn: Ich habs nicht geschafft die zu kleben. 4 verschiedene Kunststoffklebstoffe haben versagt, ich weiss nicht, aber das Material scheint inert zu sein. Egal, ich habe noch eine da, ist zwar jünger, ist mir aber auch egal. Kennt jemand den Unterschied? nasebohren

Danach dachte ich dass ich noch schnell die Betätigung der Heckklappe montiere bevor ich mich dann dem Armaturenbrett widme. Der Griff war schnell wieder zusammengebaut. Und eingesetzt. Und dann kam die Odysee: Wie zur Hölle montiert man die beiden Zugestreben? Kinderarbeit mit kleinen Händen? Nach gut 4 Stunden hatte ich es dann geschafft, nachdem ich alles sicherlich 5 mal aus- und wieder eingebaut hatte um verschiedene Versionen zu testen.....

Micha

Zuletzt bearbeitet von Micha Eckstein; 05/08/2016 05:05.