Original geschrieben von Studi4ever
Klaus, tolle Antwort......und soooooo hilfreich......!

Hallo Markus,

Ja so ist das halt wenn man schreibt man wäre für alles offen. Leider ist dass dann häufig nicht so.

Mal im Ernst: der 400er gehört zu den Fahrzeugen, die ich wahrscheinlich eher nicht behalten, geschweige denn reparieren möchte. Ich befürchte auch, dass sich kein Hinterhofschrauber damit beschäftigen wird. Gerade weil Du schreibst, dass Du nicht so viel Geld übrig hast, würde ich mir ernsthaft überlegen ob ich mir so ein Auto halten würde. Meine Erfahrung mit einem Fahrzeug dieser Art: VERKAUFEN. Auch wenn es hart klingt, aber wer sich nicht mehr anders zu helfen weiß, als ein weiteres Kabel von vorderen zum hinteren Blinker zu verlegen, wenn ein anderes gebrochen ist, der hat auch andere Dinge noch in Petto. Das heißt ja nicht dass Du das gemacht hast, aber ich finde bei dem Modell muss man schon sehr leidensfrei sein. Ich wünsche Dir trotzdem mit dem außerordentlichen Fahrzeug noch viel Freude. Ich freue mich schon mitlesen zu dürfen. So und nun - wie du Befohlen hast - bitte nur noch hilfreiche Antworten.


Mit freundlichen Grüßen, Klaus