als nächstes fand ich mich am Boden liegend neben dem Auto, irgendwie nicht ganz bei
mir / neben der Spur ... Kopf und Gesicht taub, summend wie ein Transformator, rechte
Schulter, Ellbogen und Handgelenk tun höllisch weh, linker Unterschenkel auch ...
aber ich bin nun mal 230 km gefahren um zu Schleifen, also wurde geschliffen, so gut
es eben ging; Edgar Lange hat mitgeholfen und zumindest am Fahrerhaus konnte an dem
Tag schon mal grundiert werden:

[Linked Image von up.picr.de]

Am Abend Schadensbilanz: linker Unterschenkel aufgeschrammt, Schulter und Handgelenk
verstaucht, Ellbogen jeweils 5 cm in beide Richtungen schwarzblau mit einem klaffenden
Riß ... inzwischen alles wieder heile heile, aber die Schulter tut immer noch weh, nach
4 Monaten ...



Im Juli das Fahrgestell, da wo ich hinkam, grob entrostet und mit Rostumwandler getränkt.
Wenn alles mal ganz fertig sein wird, will ich noch eine Konservierung aufbringen. Am
17. Juli 2016 bestand die Auflagerung die TÜV-Begutachtung, am 22. August wurde das Auto
als "LKW - geschlossener Kasten" anmeldetechnisch neu geboren, und die LKW-Versicherungs-
Teuer-Geld-Uhr begann zu laufen.

Tata Ta Tataaaaaaa:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Die Sandbleche dienen nur als pro-forma Seitenunterfahrschutz, da kommen mal
Staukästen hin.



Am 27. August - auf wenige Tage ein Jahr nach Abgabe zur Auflagerung - Abholung und
Überführungsfahrt "heim" in meine Mietwerkstatt:

[Linked Image von up.picr.de]

Nu gaddad lous mi´n Ausbau, nech ... wie das dann weiter geht, erzähle ich Euch so
nach und nach, je nach Fortschritt ...

Schöne Grüße


Hans-Joachim