Weihnachten und Neujahr mit ihr im Bett verbracht ... ja genau, mit "ihr",
die, mit der alle schon im Bett waren, aber nie wirklich wollten ...

Zwischendrin am Auto weiter gebastelt, Thema Einstieg. Die Tür war
ja nun drin, man mußte nur noch rauf und runterkommen.

Also, zunächst mal die Plattfom gebaut; eine Plattform deshalb, weil
ich mir vorgestellt hatte, die Treppe parallel zum Fahrzeug, also wenig
raumgreifend (StP) einzuhängen.

Rahmen aus Planenspriegel der Fa. Westenthanner (12,50 EUR für ca. 3-m-Stücke);
Platte aus recycle-Firmenschild oben drauf; Stück Shelterblech unten drunter,
das sollte doch halten:

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Verstärkungsblech aus der Tür ausgeschnitten; das ist an dieser Stelle 2 mm stark;

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Der Rest des PU-Kerns haftet wie Hölle; ist nur mit Flex und Fächerscheiben
abzukriegen (noch nicht mal mit Zopfbürste !!!); ergibt einen extrem fein-
körnigen Staub, der sich weit verbreitet und wirklich überall eindringt.

Für die Plattformscharniere 3 Gruppen zu je drei Einziehmuttern unter das
Verstärkungsblech gesetzt, damit auch ja keine Schraube ausreißt

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Erster Probelauf sieht gut aus, ist aber irgendwie windig ...

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Die Stützen biegen sich nach außen, die Gewindestange biegt sich ...
also Streben verstärkt, Auflage für die Gewindestange geteilt und nach außen verlegt:

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das ist besser. Nun die Treppe gebastelt - man nehme ....
richtig: Planenspriegel der Fa. Westenthanner ...

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(Fortsetzung folt - wegen der Beschränkung auf 10 Bilder)