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Daily96 40.10W
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wenn das erst seit den letzten Reparaturen/Arbeiten aufgetreten ist, solltest du da NOCHMAL ALLES kontrollieren. Und du musst es genauer beschreiben (oder mal aufnehmen) -
- wie oft "klackert" es,
- Naben vorne sind auf,
- nur beim Anfahren mit Einlenken,
- wie weit wird eingelenkt (links und rechts ?),
- kann man das außen im Stand hören und somit weiter lokalisieren ( unter das Fahrzeug legen, hören und fühlen)...
Gruß Juergen
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viermalvierer
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kann man da was machen oder ignorieren ? ich führe morgen mal ein paar tests durch und berichte DANKE
Zuletzt bearbeitet von upcjowi; 17/02/2017 16:12.
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die Homokineten der Gelenkwellen, sollten bei Verschleiß nur unter Belastung knacken (Frage oben:- Naben vorne sind auf, kein Allrad ?) , es sei denn die wären total ausgeschlagen/defekt und machen beim einfachen Kicken, ohne Last und Drehung Geräusche - glaube ich eher nicht.
Gruß Juergen
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viermalvierer
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Narben sind offen, hab vorsorglich grade noch einmal geguckt, ich vermute schon eher das es von der Lenkung kommt.
- Die neuen Achsstrebgelenke sind fest Angezogen und die Spurstangenköpfe sind auch noch recht neu, fest angezogen ist auch da alles.
Zuletzt bearbeitet von upcjowi; 17/02/2017 16:21.
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check auf jeden Fall mal, dass die Schrauben vom Lenkgehäuse an der VAchse fest sind.
Gruß Juergen
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Süchtiger
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Hat der 40.10 einen Zahnriemen als Steuerriemen? Wenn ja, hast du ihn bei den Reparaturen wechseln lassen? Bei unserem Bremach war ein Klackern nach dem Riemenwechsel da - der Riemen war zu wenig gespannt und ist am Lenkkraftverstärker übergesprungen. Kannst du prüfen, indem du nach links und rechts einschlägst. Bei uns kam das Klackern Richtung Endauschlag der Lenkung.
Gruß Bernd
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Hallo Bernd,
nee der 4010W (4x4) hat ne Kette ... der 4x2 hat einen Zahnriemen.
Gruß Juergen
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Du lagst Gold richtig es waren die Schrauben am lenkgehäuse
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Suchtiger
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Behalte die mal im Auge, und ja nicht zu fest anziehen. Die lösen sich sehr gerne, und die Gefahr das Gewinde zu killen ist sehr hoch (Alu). Bei mir war sogar eine abgerissen, weil das Gewinde schon verstärkt wurde. Lieber gut einkleben als viel Drehmoment verwenden.
Gruß Raphael
Fuel-to-Noise-Converter (F2NC) Iveco TurboDaily 4x4 40-10 WC, FGst-Nr. ...5939317
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jop hatte ich schonmal mit schraubensicherung angezogen, trotzdem waren sie wieder locker. Ich behalte sie im Auge
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