|
Joined: Mar 2005
Posts: 132
viermalvierer
|
viermalvierer
Joined: Mar 2005
Posts: 132 |
Hi Thomas, somit verwenden wir das gleiche System zum Fehlerauslesen. Von daher wundere ich mich das bei dir nichts hinterlegt ist. Da hast du wohl Glück gehabt.
Hast du den Schalldämpfer noch drin oder das Leerohr?
Mit der Ölverdünnung habe ich gefragt, weil meiner nun 255tkm gelaufen hat und ich noch nie zwischen den Wechselintervallen Öl nachfüllen musste. Was mich bei einem Motor mit dieser Laufleistung doch etwas verwundert. Ich werde mal beim nächsten Ölwechsel eine Probe ziehen und auf Kraftstoffeintrag usw. untersuchen lassen.
Mein DPF dürfte so langsam sein Laufzeitende reicht haben (hoher Aschegehalt). Da ich auch nicht viel von der Regeneration halte, auch hier wird viel Schmu getrieben. Bin ich am überlegen neuer DPF, oder Leerrohr und passendes Steuergerät. In diesem fall dann ohne die Regenerations Daten. Wahrscheinlich dürfte in meinem fall dann der Ölverbrauch steigen.
Grüße Jens
G320CDI Bj.2008 260Tkm ist weg. WDCYC7DF4GX der neue.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 509
Joined: June 2002
|
|
0 members (),
570
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,280
Posts672,062
Mitglieder9,909
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|