Wie sich beim Abschrauben der Ölwanne herausstellte, Spielten unglücklicherweise noch ein Faktor eine Rolle die zum Versagen des Motors führten. Ohne das es vorher sich bemerkbarmacht konnte die Ölpumpe nicht genug Öldruck aufbauen, den beim Zusammenbauen ist vermutlich der Motor auf den Ölansaugstutzen gefallen wodurch dieser brach. Anstatt den Ansaugrüssel zu löten bogen sie in einfach zurück.
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Nach einigem Hin und Her entschloss ich mich doch einen anderen Motor zu Kaufen. Der Tipp von Juergen mich bei der Firma Kronenwett GmbH nach Teilen oder einem Motor umzuhören erwies sich als sehr gut. Ein paarmal mit im Telefonier dann bin ich nach Süddeutschland 76461 Muggensturm gefahren und habe mir ein Iveco Daily 35.12 Motor 2,8 ltr. TD, 120 PS mit neuer Wasserpumpe Zahnriemensatz diverse Dichtungen und kleinteile gekauft. Jetzt beginnt der Umbau.
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]