Hallo Raphael,

nein das ist es leider nicht - ich habe jetzt direkt in die "Schnellantwort"-Textbox geschrieben ohne "Antworten" zu drücken. Mein Beitrag ist somit eine Antwort auf den Startbeitrag Re: O-M-M-P: Daily 55S18W + FM II [Re: kookaburra] - #641719 vom 22/09/2016 - dein letzter Beitrag hingegen eine Antwort auf meinen Beitrag Re: O-M-M-P: Daily 55S18W + FM II [Re: juergenr] #650180 - 16/04/2017 14:10 .
Dein Beitrag #650179 vom 16/04/2017 13:35 - eine Antwort an Oliver - [Re: kookaburra] ist dagegen auch eine Antwort auf den ersten Beitrag vom Hans-Joachim #641719 vom 22/09/2016.

Das ist jetzt, mit der neuen Softwareversion, leider noch weniger offensichtlich für den user, da sich beim Drücken von "Antworten" nicht der Editor öffnet, sondern man in die "Schnellantwort"-Textbox springt.
Es wäre also gut wenn man die "Schnellantwort"-Textbox abschalten könnte....

Versuch :

1.) klicke ohne etwas zu schreiben, einfach in die "Schnellantwort"-Textbox, dann unten Rechts auf "Umschalten zum Volleditor" - unter dem Editorfenster steht dann >> In Response To: "Re: O-M-M-P: Daily 55S18W + FM II"<< der Startbeitrag von Hans-Joachim

2.) klicke ohne etwas zu schreiben, auf "Antworten" (im letzten Beitrag), dann unten Rechts auf "Umschalten zum Volleditor" - unter dem Editorfenster steht dann >> In Response To: "Re: O-M-M-P: Daily 55S18W + FM II"<< der letzte Beitrag im Faden.


Gruß Juergen