Hallo,
ihr müsst das bei Hans Hehl genauer lesen...
Die erwähnten Trimmpacker stammen aus den PKW's und wurden dort benutzt um verschiedene Sonderausstattungen auszugleichen, da
dort die Bandbreite an Federn vermutlich nicht so groß ist. Auf der Hinterachse gibt es keine passenden da hier die Federn wesentlich größere Radien haben
als vorne. Es gibt da natürlich welche von verschiedenen Anbietern im Zubehör für den G, mir ist aber bisher nur negatives zu Gehör gekommen. Performancegewinne
konnte keiner verbuchen.
Ãœbrigens glaube ich nicht dass der Russland G weiter oben geliftet ist. er hat vermutlich nur ein Schlechtwegefahrwerk. Bodylifts halte
ich persönlich für nutzlos. Nicht mal zum boulevardoffroaden.
Wenn man von Portalen absieht sehe ich als beste Möglichkeit die Wahl der entsprechenden Bereifung.
Danach kommt ein dem Einsatzzweck angepasstes Fahrwerk in Kombination mit evtl. noch etwas größeren Reifen. Und dann kommt ein richtiger Umbau, mit dessen Gesamtkosten
manch einer evtl. gleich zu Portalen greift. (Ich spreche hier von meinem Traumtrophyfahrwerk mit Doppeldämpfern einstellbar und aufs Gewicht gewickelten Federn, geneigten Achsen und so weiter um richtig "bügeln" zu gehen laugh )



Gruß Christopher

463.320
463.248