Der Motor treibt mich in den Wahnsinn!

Ich habe den Halter mit Schrauben vom Klimakompressorzusammen gehabt, konnte aber ewig nicht raus finden wie rum er montiert werden muss:
[Linked Image von up.picr.de]

Wisst Ihrs? Nein, dann liegt es daran daß es diesen Halter nur am W220 und W211 gibt. Die Schrauben waren dann logischer weise zu lang, zum Schluß habe ich sie gekürzt. Da die Einzigen die ich in der länge habe im G stecken.

Dann das Nächste:
Lichtmaschine habe ich jetzt eine generalüberholte bestellt da ich aktuell keine Zeit habe für Experimente und stelle das Projekt mehr Power zurück.
Als erstes ist mir aufgefallen das eine falsche Rolle montiert obwohl die Teilenummern passend waren bei IIbay. Zum Glück hatte ich schon eine Neue daliegen. Der Deckel mit den Wasseranschlüssen war auch nicht dabei und ich habe dann den von der Originalen genommen.
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Da haben auch noch die Zwischenstücke für den Wasseranschluß drinnen gesteckt. Die gleichen waren auch ncoh im Motor.
Also erstmal mit neuen Gummis versehen.
[Linked Image von up.picr.de]
Dann bischen Dichtmasse auf den Rand und montiert. Dann der Shock; die Zwischenstücke schließen nicht ab ca. 1,5 mm fehlt bei Schrauben fest.
[Linked Image von up.picr.de]

Zur Erinnerung der Block ist aus dem 220 die Lima aus dem G, die Zwischenstücke sind identisch, kann mir das Jemand erklären? Das bedeutet der Block ist anders oder der Halter was macht denn das wieder für ein Sinn.

Wie auch immer ...Stunden später... Problem gelöst:

[Linked Image von up.picr.de]

Gruß Julian


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!