hallo thomas,

werde ich hoffentlich ende dieser woche sehen, wenn mein motor fertig ist (cd mit bildern soll es dazu geben).
laut bericht von der oldtimer markt sollen die in ordnung sein... hauptgeschäft bei der motoreninstandsetzung ist laut eigener aussage alte daimler benziner, diesel eher nicht so/weniger (aktuell haben sie mal 3 diesel hintereinander gemacht: OM606, OM603 und noch einen, kommt sehr selten vor laut fr. ehret-väth).
bin selbst gespannt wie der motor nach der generalüberholung aussieht (verwendete WAPU) und sich anhört.
2 jahre garantie und/ oder 50000km geben sie. die erste inspektion mit ölwechsel nach 1000km ist inklusive.

preislich lassen sie auch ggf. mit sich reden (thema: festpreis, wenn dann etwas unvorhergesehenes passiert legen sie angeblich drauf...).

will mir ggf. nächstes jahr von denen mal ein angebot machen lassen die abgasanlage komplett (mit krümmer + eintragung/ABE) aus edelstahl erstellen zu lassen.


gruß
mathias


"Der gute Geländefahrer fährt langsam durch unbekanntes Gelände. Unerwartete Hindernisse lassen sich leichter erkennen und bewältigen. Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fussmarsch zur Folge haben."