Original geschrieben von hansele
Zu den Löchern die übrig sind, bei meinem 300GE waren dort Gummistopfen drin,
dort gibt es auch einige die zuviel sind.

Dort gibt es mindestens 2 verschiedene Durchmesser, ich habe hier nämlich die falschen bestellt gehabt:

[Linked Image von abload.de]

Grüßle Pascal

Hallo Pascal,

die Nummer von den Stopfen muss ich mir mal merken, wobei mir 6mm zu groß erscheinen. Die übrigen Löcher scheinen mir kleiner zu sein. Nur will ich erst mal abwarten welche das am Ende sind ;-)

Original geschrieben von G230
Hallo Micha,

Du gehst echt akribisch und originalgetreu vor und daher finde ich klasse, was Du da machst. Allerdings frage ich mich nun, warum Du die Innenkotflügel und Stirnbleche (ober-/unterhalb der Kühlermaske) nicht original tiefdunkelgrau, sondern in Wagenfarbe lackiert hast?

Gruß

Danke erstmal. Und da war wieder das Farbenthema. Meine Innenkotflügel waren in Wagenfarbe lackiert. Und das hat entweder der Vorbesitzer erledigt (was ich für eher unwahrscheinlich halte), oder die waren so original. Und wenn dann bei Bj 80 eh nicht in tiefdunkelgrau sondern schwarz, das tiefdunkelgrau kam deutlich später. Diese Diskussion hatten wir schon bei der Rahmen- und Achsenfarbe, und das war alles in schwarz lackiert. Auch original. Bei den Stirnblechen geben ich Dir recht, die waren schwarz. Da ist mein Lackierer etwas übers Ziel hinaus geschossen, das hat er zu gut gemeint. Das ist aber bei mir im Kopf auch noch nicht geklärt ob ich das lasse, muss mir das noch überlegen. Aber sie sind halt so gut geworden....

Micha