Hallo,

der Charme eines Reimports ist nicht (mehr) der geringe Anschaffungspreis, sondern der Zustand vom Blech. Einen gebrochenen Hubwinkel hatte ich tatsächlich auch, und den Fahrpedalaufnehmer habe ich ebenfalls gewechselt. Googelt man danach, wird man von Treffer dazu quer duch alle Baureihen erschlagen, und beides ist kein Beinbruch (es gibt wohl kein zugänglicheres Teil im G als dieser Fahrpedalaufnehmer). Eine seit 15 Jahren nicht benutzte Kopfstützenverstellung muß man erstmal gängig machen, wenn es weiter nichts ist: Prima. Auch die elektrische Kühlwasserpumpe wird hin sein, das hat aber alles nichts mit der Herkunft zu tun, im Verhältnis zum Fahrzeugpreis ist das nicht der Rede wert.

Der arme Händler wird sich eine goldene Nase an dem Auto verdient haben, schlechten Zustand gab es auch in Japan billiger. Dein G sollte vor 5 Jahren so 22 kEuro gekostet haben, nach Zoll und Steuer.

Gruß

Andreas