Hallo ,
woher bekommt Ihr denn das passende Getriebeöl für den Daily Bj. 99 - soll ja offiziell nur mit Gl4 gefahren werden oder ????
Is das wirlich sooooo wichtig ?????
Will bei Meinem das Öl natürlich mal tauschen auch das vom Diff - deshalb - bevor ich da was öffne - möchte ich natürlich das Neue schon da stehen haben - las , dass die Getriebe vom Daily da empfindlich reagieren auf das Neue - warum hab ich allerdings nicht so verstanden - glaube hat was mit den Inereien zu tun nasebohren oder ???

Allseits erhälltlich ist halt das GL 5 Getriebeöl in jeder Spielart - hab schon rumgehört - notfalls bestelle ich mirs halt im Netz - aber lieber wäre mir schon das hier abgreifen zu können - bisher Fehlanzeige - nur das Neue ist erhältlich - die Canarios stehen auf Neues und alles Alte wird entsorgt.

Das Ding ist halt - fahre immoment einen Golf 1er Cabrio. Da wechselte ich bei 200 tkm halt mal das Getriebeöl, weil die Schaltung hakte und irgendwie insgesamt schwer ging. Und der hat GL 5 drine mit Molybdänsulfid Zusatz - Effekt - läuft mitlerweile damit ca. 50 tkm und lässt sich butterweich schalten - alles top

Grüsse Alex