|
Joined: Sep 2014
Posts: 538 Likes: 5
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Joined: Sep 2014
Posts: 538 Likes: 5 |
Hallo Peter,
auch als nicht Mechaniker / Ingenieur ist mir durchaus klar, wie der Soll-Prozess aussieht, für denn Fall einer Umrüstung.
Jedoch: hohe Kosten (Opportunitätskosten einer vgl. Miete vor Ort); Risiko das MB es eben nicht schafft; Legalität (Finanzamt, Versicherung, ABE; grundsätzlich die Frage, ob Euro 4 in Namibia / Südafrika umgerüstet werden MUSS (lt. MB).
Update: MB Ndl. hat noch nie von einer Möglichkeit zur Rückrüstung gehört. Sowas könne man sich auch nicht vorstellen, da das Steuergerät umprogrammiert werden müsste (!) . Ich solle mich an MB in Namibia wenden. Q.e.d.
Gruß
Tobias
Zuletzt bearbeitet von Umlungu; 03/08/2017 09:57. Grund: Update
W 461.334 (G 280 CDI Pur)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 55
Joined: January 2003
|
|
3 members (WoMoG, user108, 1 unsichtbar),
431
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,283
Posts672,138
Mitglieder9,910
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|