Moin Julian,

vielen Dank! Keine Elektronik zu haben ist schon manchmal ein Vorteil. Ein moderner G wäre vielleicht auf dem Hänger heim gefahren. Wahrscheinlich hätte er das Problem aber einfach nicht gehabt, weil die modernen Fahrzeuge durchweg zuverlässiger sind als die alten Eimer. Wobei ... es gab auch einen Teilnehmer mit einem recht neuen 350er und Portalachsen der sich das Verteilergetriebe ruiniert hat. Der ging auf dem Hänger vom Platz. Ich nehme an es war menschliches Versagen ...

Ich hatte letztens, andere Geschichte, einen G500 als Werkstatt-Ersatz-Wagen ... ich muss schon sagen, dass ich minimal infiziert bin. Der Sound, der Druck ... kein Vergleich zu meinen jetzt vielleicht 100 PS ... aber eben auch nicht mehr das Puristische, was ich so am G liebe. Leder. Teppich. Kapelle. El. Fensterheber. Klima, Schiebedach ... ich bin hin- und hergerissen. Vielleicht brauche ich mal ein G-Update, aber der Rest der Familie hängt irgendwie an dem Zombie. Ich hätte ja gerne einen rostfreien 79er 280GE im Originalzustand. Aber ich befürchte den kann ich nicht mehr bezahlen.

Gruss
Markus


280GE W46021217025824 (kurz offen), BJ83
230G W46021017001336 (kurz offen), BJ79
230G W46021017002951 (kurz offen, Wolfkarosse, steht zum Verkauf), BJ80
300GD W46033317024212 (lang), BJ82
m-ga.de