Meine Frau hat minus Interesse an dem G und meinen Schraubereien, also das sie das jemals liest ist unwahrscheinlich und wenn, sie weiß das meine Erinnerung mit Themen zum Haushalt nur begrenzt ist. Ich bin einfach völlig unstrukturiert.

Das kommt auch bei meinem Auto zutragen, um auf Deine Frage zurück zu kommen. Motor läuft. Fahren ja aber die Liste der ToDos und Themen ist noch lang.
Die Batterie ist am Ende und sorgt dafür das der Strom manchmal fehlt.
Die 1,4A die da durchlaufen wenn der Wagen steht und aus ist, ist noch nicht gefunden. Hatte nicht wirklich Zeit alles raus zu reißen um dann Leitung für Leitung an den Steuergeräten zu messen.
Muss grade den Audi fertig machen, der muss weg.
Hier mal ne kurze Liste was ich gemacht habe die letzte Woche:
-Trittbretthalter geschliffen, gestrahlt und grob lackiert, die Rockslider liegen schon in der Werkstatt und warten auf die Halter.
-Audi - Scheinwerfer poliert, Kratzer bearbeitet und Auto poliert.
-Audi - Pdc Warntonpieper getauscht.
-Selbst gebautes Xenonsteuergerät ausgebaut und angefangen das Kabelchaos neu einzulöten und durch neu Stecker zu ersetzen. 60 Stecker von 120 sind geschafft, also die Gegenstecker im Auto fehlen noch. (Das Steuergerät regelt nicht nur die komplette Beleuchtung vorne sondern auch Zusatzfernscheinwerfer, Beleuchtung Stern und Ambientenbeleuchtung).
-Reserverad demontiert und Halter zum Umbau zu den Rockslidern gefahren.
-Lenkrad demontiert und Airbagkabel eingelötet.

Schlaf wird eh überbewertet...





Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!