Original geschrieben von DieselTom
Original geschrieben von otto1
Wäre mal interessant zu wissen, ob da nicht ein Knickschutz vielleicht mal vorgesehen war.

Negativ. Hatte heute abend die Möglichkeit zu vergleichen. Murks ab Werk. Da liegt noch eine Unterdruckleitung mit drin. Ob sie gebraucht wird oder nicht (wie bei mir). Wenn diese Leitung erstmal gebrochen ist dann kolabiert der Bogen in dem der Kabelbaum einstmals verlegt war. Man kann es Murks oder Kleinserie nennen.
Grüsse
Thomas

Je neuer die G Modelle desto größer der Murks, dauernd versucht man den unnötigen Schnick Schnack aus den anderen Modellen darein zu wurschteln. Und offensichtlich ohne jeden Verstand...
Hauptsache es ist drinnen. Und nach 10 Jahren suchst man sich ein Wolf weil die Teile die nicht tun io (Feststellung meistens nach dem man sie schon getauscht hat) sind aber dennoch nicht gehen.
Sowas ist genau die Reparatur die man ja auch mal schnell auf dem Parkplatz machen kann, zum Beispiel bei einer G Ausfahrt der örtlichen Niederlassung, hoffe Du hattest viel Spaß bei der Ausfahrt...

Gruß FD

PS rotes Kabel neben braunem Kabel mit offener Leitung ist vlt nicht die beste Variante, wenn das dann noch unterm Sitz ist - kann einem auch mal schnell der Arsch brennen....

Zuletzt bearbeitet von Frechdax400; 13/09/2017 05:01.

Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!