Original geschrieben von otto1
Original geschrieben von dwbln
...
In mein Fall müsste ich lediglich die Kotflügel für 260€ das Paar bei EBay kaufen, lackieren hab ich jemand für, und schon ist die halbe Miete erledigt....

klingt ein wenig naiv...

Aber wir sitzen ja alle auf dem hohen Roß.... 100tkm auf einem handgeschalteten 230GE (461) werden natürlich von 2600km auf US- Kisten locker getoppt..

Ich bin zwar nicht gerade Cem´s Freund- aber ich kann sein Posting 100% verstehen.

Es entsteht der Eindruck, Du willst nur deine Vorstellungen bestätigt haben und keine wirkliche Beratung. Da bin ich aber raus.

Viel Erfolg!

Original geschrieben von dwbln
Wie ist denn eigentlich der 280GE gegenüber dem 300GE?

Schau Dir die Leistungswerte an und den Verbrauch, dann kannst Du Dir die Frage selber beantworten. Abgaseinstufung und evtl. Fahrverbote für Euro 0 Benziner lassen sich ebenfalls ergooglen.

Nein, du verstehst das falsch. Ich will keine Vorstellungen bestätigt haben, denn darum geht es doch garnicht. Ich habe nicht gefragt wie andere das finden, dass ich aus einem W463 äußerlich einen W460/1 machen will, oder ob das jetzt toll sei oder blöd. Ich habe lediglich ganz konkret gefragt ob jemand weiß, ob die vorderen W461-Kotflügel auf den W463 passen. Hat aber bisher noch niemand beantworten können. Und meine andere Frage bezog sich auf die Lärmunterschiede zwischen W463 und W460. Das wurde nun ganz gut beantwortet.

Und wer hier die meisten km gefahren hat, ist doch völlig Schnurz!? Es geht nur nicht an, dass einer wie Cem einem völlig abspricht, schonmal 4x4 gefahren zu sein - was soll so ein Schwachsinn?

Zuletzt bearbeitet von dwbln; 30/09/2017 18:13.