Hallo Christopher,

Das ist ja eine Ãœberraschung : den Autor meines Lieblingsreisebuchs (ich meine das erste, ich bin kein Motoradfahrer) hier anzutreffen.
Ich finde es momentan nicht mehr weil ich es schon oft empfohlen und verliehen habe. Ich hoffe aber sehr das ich es wiederbekomme.
Ich wollt dir ja schon immer mal eine Rückmeldung zukommen lassen - also hier:
Danke für dein sehr persönliches Buch ohne gewollte Superlative, ohne Sponsoring für irgendwas, sowa ist ja in der Reise-"szene" schon selten geworden, aber mir gefällt das umso besser.

Also ich habe mir einen Bremach gekauft, weil ich auch da hinkommen können möchte, wo du warst, mir aber Landrover nicht gefällt und zu klein erschien.
Ich bin aber langsam - weil mich keiner mehr treiben kann - hab also noch keine Erfahrung, ob das so klappt.
Siehs dir selber an:

http://www.viermalvier.de/ubbthreads.php/topics/652770/1.html

Ich sehe die Vorteile beim Bremach im einfachen Aufbau und noch einfacher Technik, besondes bei den Modellen wie meines.
Dazu einen robusten und billigen ALU - Shelter. An desen stabiler Struktur kann ich beliebig rumschnitzen, so wie ich das brauche und das Ding hälter weiter.

Nur einen gebrauchten Bremach zu finden ist schwer. Ich hab ein Jahr gesucht und dann Glück gehabt.

Gruß
Erich