Der Halter (POS 40) ist ja gebogen und hat die Form des Türrahmens, ergo wenn Du zwei bestellst hast Du einen der in die falsche Richtung gebogen ist.
Was soll denn der Halter machen? Willst Du Dir so ein Bügel selber basteln? Dann ist das eh das falsche Bauteil denn es hat keinerlei Aufnahme für den Bügel. Die Aufnahme des Bügels (POS20) ist ein ZB und am Bügel befestigt, gibt's also nur zusammen.
So wie es aussieht ist es ein Blech (POS 40) was nur dazu dient eingesetzt zu werden wenn Serienmäßig Spiegel mit Bügelhaltern verbaut waren und aus irgenwelchen vlt militärischen Gründen der rechte Bügel mit Spiegel entfernt wird um diesen durch einen ohne Bügel zu ersetzen. Also so etwas wie eine Distanzscheibe. Wenn das eine Variante für irgenwelche Sonderfahrzeuge ist, dann kann es durchaus sein das es deswegen dokumentiert ist und das es auch nur ein Bauteil ist, das nur für einer Seite gebraucht wird.

Gruß FD

PS ist definitiv keine Gummiunterlage

Zuletzt bearbeitet von Frechdax400; 05/12/2017 08:06.

Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!