Original geschrieben von DAP
Also nochmal vielen Dank für eure Hilfe und bitte keine Streiterei wegen ein paar Spiegelbügeln.

Bitte gerne. Der Gesprächsbedarf ist wohl nicht wegen den Bügeln...
Ich glaube auch das die Massage gezielt in eine Richtung ging, vermutlich.

Der Ton macht halt Musik und die gibts nun mal in einem Forum nicht. Man sieht die Emotionen einer Person nicht die hier schreibt. Oder anders ausgedrückt die Interpretation lässt zwischen Sender und Empfänger sehr viel mehr Spielraum als woanders.

Manche Personen wirken hier ruppig oder vorlaut trifft man sie ist man verwundert, mein Beispiel ist da der Lampenhändler persönlich nett aber hier im Forum was soll ich sagen. Und manche sind halt auch privat so, aber das heißt nicht das ich jetzt sagen könnte das mir sie Leute dann unsympatisch waren oder man sich nicht leiden konnte eher das Gegenteil war der Fall.

Also solang wir keine Glaskugel besitzen die uns unter Garantie sagt aus welcher emotionalen Verfassung ein Kommentar entstanden ist sollte man sich über Freundlichkeit keine Gedanken machen. Wenn sich Jemand auf die Füße getreten fühlt kann er das dann doch sagen bzw nachfragen. Dann kann man vlt auch klären was gemeint ist.

Vlt sollte man einfach mal ein großes 4x4 Treffen einleuten...

Gruß FD




Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!