Das stimmt zwar für manche Sachen, aber NIE zu sagen wäre auch ungerecht.
Das Meiste kriegen die schon hin.
Auf dem Kühler meines 463gers sind 2 Schlauchhalteclips, die den Entlüftungsschlauch zwischen Wasserkühler und Kühlmittelthermostat halten.
Die waren zerbrochen, ich wollte die neu, und die ganze Belegschaft in der Niederlassung bei den Ersatzteilen hat die Dinger im EPC nicht gefunden.
Dann zog einer los ins Lager und hat sie gebracht, weil er wusste wo die liegen - dann waren die halt weiss anstatt wie original schwarz- aber ich hatte sie.
So ein defektes Muster in der Tasche zu haben wirkt halt manchmal Wunder.
Sind ja alles nur Menschen in dem (gut) sortierten Lager....
Ich hab die Bügelspiegel des 461gers jedenfalls damals problemlos bestellt und bekommen und die Teilenummerninfo kam HIER aus einem Fred !
Und KLAR hält das bis heute PERFEKT mit Blechschrauben am oberen Halter, ganz ohne die Gegenplatte innerhalb des Türholms. Da oben wirken ja auch kaum Kräfte, vorausgesetzt alles ist gut geschmiert. Und ich hab den Spiegelarm VERDAMMT OFT ein- u. ausgeklappt....
Wer will dazu die Gegenhalter WIRKLICH gerne in den Holm einfügen ?
Montage am 460.239.
Wenn du diese Vorrüstung mit Gewinden plus Stopfen ja schon hast, umso besser.
Im Anhängerbetrieb beim 463ger vermisse ich diese geilen Teile extrem, ich hab die kleinsten Spiegel vom Vario damals genommen für den 460ger, die hatten auch leichte Wölbung, das war perfekt und die Grösse passte sehr gut zum G.
Hab ich jetzt auch mal was zu den Bügelspiegeln 461 beitragen können ?

Zuletzt bearbeitet von Datburki; 08/12/2017 06:45.

G-rüsse - Burkhard .
WDB4633411X175359(3) mit OM642DE30LA (64297040674220) Bj.08
Ein Auto ohne Stern ist ein Krüppel.