So mal ein Update und eine Frage.

Also der Motor ist drinne, es musste die Ölwanne umgeschweißt werden und ein paar Anbauteile vom alten Motor verwendet werden, aber soweit ohne Probleme.
Heute wollten wir ihn dann mal Starten, kam auch mal kurz ging dann aber wieder aus. Nochmal haben wir ihn leider nicht anbekommen.
Das Problem liegt anscheind an der Kraftstoff zufuhr. Wenn ich die Handpumpe zum entlüften betätige baut er keinen richtigen Druck auf. Heißt ich kann pumpen wie ich will der Kraftstoff läuft dann über die Rückführung wieder zurück aber es wird kein Druck aufgebaut. Auch wenn ich über einen Trichter direkt Diesel in die Esp gebe startet der Motor nicht - dreht sauber durch, kommt aber nicht. Hab mal versucht mit ein wenig Bremsenreiniger den Motor über die Ansaugung zu Starten, dann kommt er mal kurz.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, bzw. was ich falsch eingebaut habe smile

(der Motor war komplett mit allen Einbauteilen und lief zuvor, war aber etwa 1 jahr nicht in Benutzung, heißt es wurde nix an Einspritzzeit ect. verändert)

liebe grüße