Ja das stimmt wohl , sry :-)
Also wegen den Filter, ist der originale und sehe es wenn ich in abschraube nach ein paar versuchen das er nur noch halb voll ist.
Sprit kommt aus dem Rücklauf, eher rausgekleckert, kontinuierlich naja :-).Beim entlüften an den Injektoren und entlüftungsschrauben, kam zwar Sprit aber def. Nicht massiv halt alles ohne richtig Druck.

Ist es möglich das ein einen Zusammenhang mit der KSv gibt, diese hatten wir vorher ja auch nicht verbaut? ( aber kann mir nicht vorstellen was die damit zu tuhen haben soll)
Beim Rücklauf habe ich die kleine Feder und das Plastik Plätzchen eingesetzt jedoch vom alten Motor, gibt es da vll Unterschiede ?

Ps: Batterie ist voll , auch mit Starthilfe keine Veränderung



Original geschrieben von juergenr
Schreib doch bitte zu Anfang was du bereits alles gemacht hast ....

Woran siehst du, dass der Filter leer gesaugt wird, hast du nicht den originalen. ...
Du kannst auch mal die Rücklaufmenge prüfen. Kommt beim Starten kontinuierlich Diesel am Rücklauf, dann sollte auch das Magnetventil offen sein.
Hat es beim Entlüften der Leitung massiv / DEUTLICH aus den offenen Verschraubungen gespritzt?

Der Ansaugweg muss frei sein
Die Kompression muss ausreichend sein
Die Steuerzeiten müssen stimmen
Der Förderbeginn muss passen
Kraftstoff Versorgung muss funktionieren
Die Einspritzung muss funktionieren

Zuletzt bearbeitet von upcjowi; 12/01/2018 21:30.