Weil bei mir der Wagenheber gefehlt hat, habe ich etwas aufgerüstet, aktuell hängen neben dem Abschleppseil noch zwei Starterkabel dabei. Demnächst kommt auch noch ein Ratschen Set dazu:
[Linked Image von up.picr.de]

Räder habe ich zur Probe auch drauf 275/65 R18 mit 30 mm Distanzscheiben/Achse. Kotflügelverbreiterungen habe ich jetzt auch gebraucht bekommen, allerdings noch nicht verbaut was ich jetzt aber schleunigst nachhole wenn es jetzt etwas wärmer ist. Die Räder stehen nämlich etwas über.
Ich möchte die Karosse nicht mit Schrauben oder Flex anfassen, daher habe ich den Wagen erst mal in die Verschränkung bekommen müssen um zu sehen ob es klappt wenn ich den Radlauf hinten nicht ausschneide sondern die Verbreiterung direkt klebe.
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]
Hier die erste Testfahrt da sieht man schon das die Räder ganz schön raus stehen:
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]

Langsamer ist der Wagen schon geworden: Statt 140km/h schafft er auf grader Strecke nur noch 130km/h (GPS gemessen). Zwischen 60-100km/h mit leichter Steigung dauert es schön etwas länger. Der Spritverbrauch ist schon deutlich höher. Sonst ist der Gripp abseits von Strassen echt super. Das Fahrverhalten auf der Strasse hat sich aber auch enorm verbessert.

LG FD


Zuletzt bearbeitet von Frechdax400; 10/04/2018 07:08.

Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!