Ich habe mir elektrisch beheizbare Spiegel gekauft für den 400er und in den Keller gelegt, da ich die habe, baue ich die auch ein. Loch für den Schalter ist ja schon in der Mittelkonsole. Kabelbaum Werkzeug und Material zum Anbau ist auch schon vorhanden. Werde den Aufbau wohl in nächster Zeit ohne Auto mal wagen. In der Regel sehe ich es aber ähnlich weniger ist meistens mehr, allerdings bei den Spiegeln ist das für mich ein wie soll ich sagen "Sicherheitsrelevantes Teil" und wenn ich während dem Fahren nichts sehe habe ich nichts gewonnen.

Aus schlechten Erfahrungen heraus, kaufe ich bei dem genannten Shop nichts mehr.
Wenn das Wort nur fällt erinnere ich mich sofort an die inkompetente Dame am Telefon und nach dem ich mit Zahlungseinstellung gedroht habe, hatte ich recht schnell den Rückruf des Herrn W. der während des Gesprächs den Anschein erweckt hat, in seinem Büro wütend auf und ab zu springen. Mal ganz abgesehen davon das es fast 4-5 Monate gedauert hat bis mein Zeugs da war...
Das Produkt war dann besser als erwartet und den Ärger definitiv Wert, da gilt der Dank aber eher dem Lieferanten der wohl die Aufgabe falsch verstanden hat, als der Firma die das verkauft hat.
Ich finde man sollte immer wie ein König behandelt werden als Kunde, ob man ein Dichtungsring für 0,03 € kauft oder ein Auto für 300t€.
Als Referenz halte ich ORC: Wenn ich da ohne Ankündigung rein laufe werde ich behandelt wie ein Freund, man beantwortet mir die Fragen die ich habe auch wenn klar ist das ich nichts bzw das ich es nicht kaufe. Ggf geht man mit mir auch mal raus an die Fzg und zeigt mir was. Man berät mich immer kompetent. Und hin und wieder kaufe ich dann eben doch was nur aus der Laune heraus das ich es haben will oder es nur fair finde. Wer berät und Service leistet darf auch verdienen...

Gruß FD

Zuletzt bearbeitet von Frechdax400; 10/04/2018 11:33.

Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!