|
Joined: Jul 2003
Posts: 1,891
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
Joined: Jul 2003
Posts: 1,891 |
>> so, kann mir nun jemand sagen aufgrund welcher technischer details die Schlüsselnummer Euro 1 oder Euro 2 entscheidet? <<
Beim Td5? Zum MY02 folgendes: Kat, kpl. neue AGR (gekühlt und mit Frischluft-Drosselklappe), neues Steuergerät mit neuer Software, neue PD-Elemente mit höherem Einspritzdruck, und soweit ich weiß auch ein neuer Zylinderkopf.
>> kann ich das nachträglich ändern lassen? <<
Sicher... aber ich weiß nicht, ob Du das wirklich bezahlen kannst/willst. Eingetragen muß es auch noch irgendwie werden, und den ganzen Act für "nur" Euro-2???
>> gibt es eine Möglichkeit mit umbauten sogar Euro 3 zu erreichen? <<
Wenn das einfach/preisgünstig ginge, dann würde LR das machen und nicht demnächst auf einen ganz anderen (von vornherein Euro-3-fähigen) Motor umstellen.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 82
Joined: May 2002
|
|
3 members (user108, oldie, 1 unsichtbar),
550
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,271
Posts671,933
Mitglieder9,904
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|