Für den "Rest der Welt": umrüsten auf Xenon ist wg automatischer __LW-Regelung und Scheinwerferreinigung zu aufwendig. LED-Module, wie sie in 90mm Konfiguration von Hella erhältlich sind (www.hella.com/MicroSite/90mm-modules/index.html ) sind da sehr anwenderfreundlich, sofern Bremach Hella verbaut hat. Ich habe mich am Anfang der Entwicklung dazu verleiten lassen, sie einzubauen. Abblendscheinwerfer LED, LED-Fernscheinwerfer m. Standlicht, Tagfahrlicht, LED-Nebelleuchten. Die Konfigurationsmöglichkeiten haben sich zwischenzeitlich deutlich verbessert (zB. Bi-LED). Die Befestigung sollte geprüft werden, da mittlerweile größere Kugelköpfe an den Schrauben im Einsatz sind und ein Aufbohren der zugehörigen Löcher erfordern. Desweiteren anhand der Datenblätter überprüfen,inwieweit die Leuchtweitenregulierung (Abblendlicht) weiterverwendet werden kann, bzw kann sie angepasst werden. Grundsätzlichen Umgang mit Multimeter und Krimpzange für blanke Kabelverbinder setze ich voraus. Weiters ist zu beachten, daß die Kühlkörper uU mit dem Rahmen der Scheinwerferbleche konkurieren, also Abmessungen beachten!

Auch die T-REXe mi den italienischen Nachfolgescheinwerfern dürften mit etwas mehr Änderungen umrüstbar sein.

beste Grüße oldie